ist auch unser Arbeitsalltag in der TALENT ACADEMY. Neben einem facettenreichem Aufgabenfeld mit viel Freiraum für die persönliche Entwicklung bieten wir spannende Projekte mit interessanten Persönlichkeiten. Ab sofort
Arbeiten in der TALENT ACADEMY - Das bedeutet ein facettenreiches Aufgabenfeld, mit viel Freiraum für die persönliche Entwicklung, spannenden Projekten mit interessanten Persönlichkeiten. Wir suchen
mit Weiterbildung zum Techniker oder vergleichbare QualifikationStellenrelevante Praxiserfahrung im Service-UmfeldSehr gute Kenntnisse der Krones Serviceprodukte und -prozesseGute Kenntnisse des Projekt
von Kundeninformationen und administrativen Prozessen Sammlung und Analyse relevanter Daten zur Unterstützung von Vertrieb und Kundenservice Mitarbeit an laufenden Projekten, einschließlich Zusammenarbeit
und -prozesse Gute Kenntnisse des Projekt- und Prozessmanagements mit Verständnis der Zusammenhänge insbesondere der IT-Systeme Sehr gute Kenntnisse in MS Office Grundkenntnisse in SAP Analytische sowie
und administrativen Prozessen Sammlung und Analyse relevanter Daten zur Unterstützung von Vertrieb und Kundenservice Mitarbeit an laufenden Projekten, einschließlich Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Unterstützung
im operativen Geschäft sowie bei Sonderthemen und Projekten (Einführung neuer Trainingsstandards, Bearbeitung von Trainingsdokumenten usw.) Unterstützung bei Auditvorbereitungen DEIN PROFIL
im operativen Geschäft sowie bei Sonderthemen und Projekten (Einführung neuer Trainingsstandards, Bearbeitung von Trainingsdokumenten usw.) Unterstützung bei Auditvorbereitungen DEIN PROFIL
Projekte bis zur abschließenden Berichterstattung/Publikation • Betreuung von Key Opinion Leadern und strategisch wichtigen klinischen Zentren und Einrichtungen (KOL-Management) • Planung, inhaltliche
) Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von Industrialisierungs-Projekten für Medical Devices entsprechend Projekt-Umfang mit Fokus auf Budget, Qualität und Zeitlinien in enger Abstimmung mit dem Projekt-Leiter
FragenVerantwortung für den gesamten Employee-Lifecycle, von der Einstellung bis zum Austritt Unterstützung und Mitarbeit an standortübergreifenden HR-Projekten wie Social Media Initiativen Enge Zusammenarbeit mit HR
Sie haben Interesse, an herausfordernden und innovativen Projekten der Medizintechnik mitzuwirken? Dann bringen Sie Ihr Wissen und Können bei Solectrix ein. Als Teil unseres engagierten 150-köpfigen
Referenznummer 807383/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
und Projekten. Produkt und krankheitsbezogene Kommunikation medizinisch-wissenschaftlicher Inhalte und Informationen im Bereich der Indikationen Diabetes oder Adipositas oder MASH, kardiovaskuäre Erkrankungen
und Projekten. Aufbau und Pflege von Beziehungen zu wichtigen externen Experten (KEEs) und InteressengruppenSammlung und Analyse von Felddaten zur Gewinnung medizinischer ErkenntnisseEffiziente Zusammenarbeit
Teilnahme an internen und externen medizinischen/wissenschaftlichen Projekten und Initiativen Analyse aktueller medizinischer und wissenschaftlicher Informationen zu Produkten und Therapiegebieten; Pflege
und Projekten. Produkt und krankheitsbezogene Kommunikation medizinisch-wissenschaftlicher Inhalte und Informationen im Bereich der Indikationen Diabetes oder Adipositas oder MASH, kardiovaskuäre Erkrankungen
und Projekten. Aufbau und Pflege von Beziehungen zu wichtigen externen Experten (KEEs) und Interessengruppen Sammlung und Analyse von Felddaten zur Gewinnung medizinischer Erkenntnisse Effiziente Zusammenarbeit
Ihr Kontakt Referenznummer 807383/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Projekte bis zur abschließenden Berichterstattung/Publikation • Betreuung von Key Opinion Leadern und strategisch wichtigen klinischen Zentren und Einrichtungen (KOL-Management) • Planung, inhaltliche
) Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von Industrialisierungs-Projekten für Medical Devices entsprechend Projekt-Umfang mit Fokus auf Budget, Qualität und Zeitlinien in enger Abstimmung mit dem Projekt-Leiter
bei der Konzeption und Umsetzung überregionaler und regionaler wissenschaftlicher Projekte Du arbeitest eng mit wissenschaftlichen Fachgesellschaften zusammen und unterstützen bei internen und externen
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Planung und Umsetzung von energetischen Konzepten (bspw. Versorgungskonzepte, Quartierskonzepte, Klimaschutzkonzepte, Nahwärmekonzepte und andere) und von Projekten im Bereich
. Sie haben bereits fundierte Erfahrung mit angewandten Marketingstrategien und Freude am Recherchieren und Präsentieren. Die interessante Position ist remote in Vollzeit im Rahmen eines Projektes für 12 Monate
der Projekte Ihres Teams beiAktive Unterstützung für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der Prüfungsorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann-/frau (gn
Akkodis sucht in eine/n Dokumentenmanager Offshore Projekte (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) (ID-Nummer: 12058977)
-Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik für Systemintegration oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im IT-Support, insbesondere im Umgang mit Softwareverteilungstools
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Das Unternehmen mit Hauptsitz in Soest
bei bereichsübergreifenden Projekten Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den internen Stakeholdern der IT Solutions sowie die Steuerung von externen Dienstleistern Übernahme des User Supports sowie
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
-Migrations- und Rollout-Projekten Anforderungsmanagement & Prozessanalyse für Client-Innovationen Koordination von Dienstleistern & internen Teams Erstellung und Kontrolle von Changes, Arbeitspaketen
und IT-Projekte (m/w/d) – überwiegend remote möglich (ID-Nummer: 12048875)
und Durchführung des SAP-Hosting-Projekts im Sozialversicherungsumfeld Abstimmung zwischen internen Teams (IT, Fachbereiche, Support) und externen Dienstleistern sowie Kundenvertretern Regelmäßiges Reporting
Manager. Diese Top-Position umfasst neben der gesamten Projekt- und Budgetverantwortung, das erfolgreiche Management des Projektteams sowie die laufende Kommunikation mit allen beteiligten Stakeholdern
Sie stetig neue Wege, um die Qualität Ihres Projekts zu steigern Darüber hinaus sind Sie ein Teil des agilen, cross-funktionalen Teams von Expert:innen bestehend aus Frontend, Backend, QA, UX/UI Konzept
und deren Services im Bereich Procurement u.a. hin zu SAP S/4 HANA Aktive Mitarbeit in innovativen AMS-Projekten von der Planung, Koordination und Umsetzung bis hin zur Übernahme der (Teil-)Projektleitung
von Privileged Access Management Lösungen (z.B. Cyberark) von Vorteil Berufserfahrung im Bereich IAM und MFA sowie aktive Mitarbeit in Projekten zur Optimierung der Berechtigungsprozesse von Vorteil Sehr gute
der bestehenden Applikationslandschaft und Standardisierung von Anwendungsszenarien Mitwirkung und Durchführung von Implementierungs- und Rollout Projekten (agil und klassisch) Enge Abstimmung und Zusammenarbeit
-Teams / Projekt-/ Teilprojektleitung Unterstützung bei der Entwicklung von Betriebsprozessen Beratung der Operations-Teams während des Service Lifecycles Die Position kann an den Standorten Düsseldorf
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Das Unternehmen mit Hauptsitz in Soest
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Entwicklung von Schnittstellen mittels IDOC, SOAP, Rest oder OData services Analyse und Korrektur bestehender Kundenprogramme Programmierung kundeneigener Anforderungen (Projekt
, Anpassung und Überwachung von Datenbanken mit Hilfe geeigneter Tools Erstellung und Pflege von Betriebskonzepten und Betriebshandbüchern Freude an der Mitarbeit in internationalen Projekten Diese Stelle
/ IT-Projekte Betriebsoptimierung und Automatisierung von Interfaces von und zu PDM-Systemen Erweiterung und Überarbeitung von technischen Informationen und Datenmodellen Kontinuierliche Unterstützung
und Projekte (Applikationsbetrieb, Updates, Fehlerbehebung, Dokumentation von Services und Konzepten) Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern Methodisches Wissen und idealerweise Zertifizierung
der bestehenden Applikationslandschaft und Standardisierung von Anwendungsszenarien Mitwirkung und Durchführung von Implementierungs- und Rollout Projekten (agil und klassisch) Enge Abstimmung und Zusammenarbeit
-Teams / Projekt-/ Teilprojektleitung Unterstützung bei der Entwicklung von Betriebsprozessen Beratung der Operations-Teams während des Service Lifecycles Die Position kann an den Standorten Düsseldorf